Schmidt-Gespannbau

Werkstatt

Schmidt Gespannbau - Made in Solingen

Eigenproduktionen

Schmidt Gespannbau - Made in Solingen

Sidecar-News

Schmidt Gespannbau - Made in Solingen

Galerie Modelle

Schmidt Gespannbau - Made in Solingen

Gebrauchte

Schmidt Gespannbau - Made in Solingen

Startseite Kontakt Impressum

Hedingham Trisis ZX-9R – Testbericht

Technische Daten Classic 500 EFI Gespann TRAMP

Motor 499 ccm 1 Zylinder 4-Takt luftgekühlt
Drehmoment 41,3 Nm / 4.000 U/Min.
Kompression 8,5 : 1
Bohrung x Hub. 84 mm x 90 mm.
Zündung KEIHIN Motormanagement
Gemischaufbereitung elektronische Einspritzung von KEIHIN
Elektrik 12 Volt
Leistung 20,3 KW / 28 PS / 5.250 U/Min.
Höchstgeschwindigkeit 105 Km/h
Tankinhalt 14,5 Liter
Verbrauch 4,5 Liter - 5 Liter Super / 100 km
Kupplung moderne 7-Scheiben Ölbadkupplung
Gänge 5-Gang Linksschaltung
Antrieb O-Ring Kette
Starter Kickstarter & Elektrostarter von DENSO
Bremsen vorne Scheibe / hinten Trommel
Reifen vorne 90/90 - 19" 52V AVON
Reifen hinten 110/80 - 18" 58V AVON
Fahrwerk vorne hydr. Teleskopgabel 150 mm
Fahrwerk hinten Stahlschwinge mit zwei Gas-Federbeinen
Maße L x B xH 2.160 x 800 x 1.050 mm
Radstand 1370 mm
Sitzhöhe 800 mm
Bodenfreiheit 140 mm
Leergewicht 183 kg
Kraftstoff Super
Farbe schwarz
Gewährleistung 2 Jahre

SEITENWAGEN HEDINGHAM TRAMP

Fahrwerk/Rahmen Hedingham C, modifiziert
Radführung geschobene Schwinge
Reifen 110/80-18 61V AVON
Federbein Royal Enfield
Federweg 60 mm
Scheibenbremse 280 mm - Zweikolbensattel
Sitzbreite 46 cm
Fußraumlänge 104 cm
Heckraumvolumen 165 Liter

Abmessungen Royal Enfield Classic 500 EFI Gespann

Radstand 1370 mm
Spurbreite 1190 mm
Vorlauf 310 mm
Vorspur 25 mm
Nachlauf VR 85 mm
Wendekreis rechts (Mitte HR) 2,86 m
Wendekreis links (Mitte SR) 5,97 m

Gewicht Gesamt

Leergewicht vollgetankt 258 Kg
Zul. Gesamtgewicht ohne SW-Bremse 470 Kg
Zul. Gesamtgewicht m. SW-Bremse 520 Kg